Dringend !!! Mensch oder Elf mit Marmor-Bonusgut gesucht !!!
Willkommen
*Das dritte Zeitalter*
(Gegründet am 07.03.2017)

 
ist eine Gemeinschaft, die sich zusammengeschlossen hat, um miteinander eine schöne Zeit des Spiels zu verbringen,
die mit Spaß und Freude gefüllt ist.Dabei ist die Schnelligkeit zum Erreichen des Ziels unerheblich, jeder Spieler spielt in seinem Tempo.

Werte wie Loyalität, Wahrhaftigkeit, Fairness, respektvoller Umgang untereinander, Humor und Hilfsbereitschaft werden hier großgeschrieben und sollten für dich selbstverständlich sein.

Es muss aber klar sein, das eine Gemeinschaft nur Sinn macht,wenn alle Mitglieder sich zu gleichen Teilen beteiligen.
Das bedeutet, das sie nicht nur dafür da ist, einmal am Tag zu erscheinen und NBH zu betreiben.
Wer die Vorteile einer Gemeinschaft nutzen möchte, sollte auch etwas zur Gemeinschaft beitragen. 
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann bist du herzlich eingeladen, um willkommen geheißen zu werden.

Sogenanntes „reallife“ hat immer Vorrang!Längere Abwesenheit sollte dennoch gemeldet werden.
Wir freuen uns auf dich und ein gemeinsames Kennenlernen im Gildenchat.
 
Bewerbungen und/oder Fragen zur Gemeinschaft gehen bitte an : 

Flaemmchen - Oberhaupt 
Taverkas - Großmagier
tommy-walker - Botschafter
LichRin - Botschafter


Zur Zeit nehmen wir nur zukünftige Gefährten mit  Marmorbonus auf






***************************************************
"... Das Dritte Zeitalter ist wohl das bekannteste Zeitalter Mittelerdes, denn es sind die Jahre, in denen u.a. die
Handlung des Herrn der Ringe und des kleinen Hobbits spielt.
Das Dritte Zeitalter folgt auf das Zweite Zeitalter und beginnt mit der Niederwerfung Saurons durch das
Letzte Bündnis und mit der Pflanzung des Weißen Baumes in Minas Anor. ..."
****************************************************